Aktuelles

29.04.2020

 

Dieses schöne Wetter mit den prallgefüllten Löwenzahnwiesen, haben wir genutzt um ein paar Bilder zu schießen!

 

Das war ein Spaß für alle Dackel :)

04.04.2020

 

Unsere Berta ist die letzte aus unserem Wurf. Es gab viele Komplikationen bei diesem Wurf. Als ob der Monat März nicht schon schwer genug für uns war, durch den Verlust unserer Megan, ist auch der Wurf im März von drei Welpen auf einen Welpen geschrumpft.

 

Da uns klar war, dass wir eine Hündin aus diesem Wurf behalten wollten und Berta die einzige Hündin war, ist es wohl Schicksal!

 

Sie bringt wieder sehr viel Freude in die Familie :)

 

 

 

 

06.03.2020

 

Der Schock sitzt immer noch tief...am Mittwoch verstarb unsere geliebte Megan.

Wir können nicht in Worte fassen, wie traurig wir sind.

Unsere Herzen sind gebrochen.

 

Wir wollten doch noch so viele Abenteuer mit ihr erleben...

26.02.2020

 

Am Montag hat Schnecke uns zwei Rüden und eine Hündin geworfen! Alle sind gesund und munter.

Mehr Bilder wird es unter Rauhaardackel B-Wurf geben. 
Die beiden Rüden sind noch nicht vergeben und Interessenten können sich gerne bei uns melden!

02.02.2020

 

Wurfplanung

 

Der Bauch wächst und die Vorfreude steigt!

 

Es ist bald so weit und Interessenten können sich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns melden.

21.01.2020


Wurfplanung

 

Gestern wurde uns bestätigt, dass Schnecke mit wahrscheinlich 3 Welpen tragend ist.

Wir freuen uns auf die kleinen Dackel -Puppies!

21.12.2019


Wurfplanung

 

Unsere Schnecke ist läufig und wir wollen sie spontan mit "Rocky vom Franziskanerkloster" decken lassen. Es wäre Schnecke's zweiter Wurf und eine Wurfwiederholung. Wenn alles gut geht kommen die Welpen Ende Februar   
 

22.12.2018

 

Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit und sind dankbar für das tolle Jahr 2018!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2019 wünscht,

 

Familie Jäschke

 

 

                                                          26.05.2018

 

                                                                 Die liebe Lisa Kamphaus hat schöne Fotos, bei traumhaften Wetter gemacht. 

                                                                 Die Resultate wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten! :) 

                                                                 https://de-de.facebook.com/Lisa-Kamphaus-Photography-1385776311748562/

 

23.12.2017

 

Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!

 

 

29.01.2017

 

H-Wurf

 

Am Montag den 23.01.2017 sind fünf gesunde Welpen zur Welt gekommen. Die vier Rüden, eine Hündin und die Mutter sind wohlauf!

28.12.2016

 

Wurfplanung

 

Wir freuen uns die Nachricht verkünden zu dürfen, dass Megan trächtig ist!

Ende Januar erwarten wir die Welpen.

24.11.2016

 

Wurfplanung

 

"Goodwill Hunters Eastside Megan" wurde am 22.& 23.11.2016 von "Back to the Roots Hunter" gedeckt. 

 

Anfragen können gerne per E-Mail oder Telefon gestellt werden.

 

Wir hoffen auf ein freudiges Ergebnis!

 

 

07.11.2016

 

Wurfplanung

 

Unsere Megan ist läufig und wird von "Back to the Roots Hunter"( http://www.drc.de/adr/listen/show_druede.php?what=Hunde&rvid=102967&race=Golden%20Retriever ) gedeckt. 

 

Wir freuen uns und erwarten die Welpen Ende Januar!

08.10.2016

 

Zuchtzulassung

 

Unser Rüde Sam hat seit September seine Zuchtzulassung!

 

Er steht für geeignete Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.

 

http://www.drc.de/adr/listen/show_druede.php?what=Rueden&rvid=90752&race=Golden%20Retriever

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verena Jäschke