News

News

November 2023


Herbst-Jugendsieger 2023!


Am 3. November nahmen wir an der Herbstsieger Ausstellung in Dortmund teil und Trudi konnte folgendes Ergebnis erlangen:


- V1 - mit Jugend FCI- CACIB, Anw.Dt.Ch.VDH, CAC Club, Herbst-Jugendsieger


wir sind super stolz und freuen uns auf zukünftige Ausstellungen :)








September 2023


Am 26.09.2023 mussten wir leider unseren Sam gehen lassen.

Wir werden unseren "Papabär" vermissen, hat er doch immer so gut auf seine Mädchen aufgepasst...


Grüß' uns den Rest dort oben, Tigermann!


September 2023


Am 3. September haben wir mit Trudi und Schnecke an der Zuchtschau unserer DTK Gruppe Soest teilgenommen.

Schnecke wurde schönster Senior und Trudi schönster Jüngsten der Ausstellung. Zu guter Letzt, wurde Schnecke noch zum schönsten Hund der gesamten Ausstellung und bekam den Wanderpokal :)


März 2023


Wir bekommen Zuwachs!


Die Suche war nicht einfach, aber glücklicherweise hat es bei "Trudi" Büchse von den kleinen Wilddieben gepasst.

Die Tage bis zum Einzug werden freudig gezählt :)



Januar 2022


Ungläubig schauen wir auf den Tag zurück, wo wir unsere kleine Berta leider verloren haben. Eine Reihe von unglücklichen Ereignissen haben ihr das Leben gekostet.



Wir werden dich vermissen...


August 2021


Danke Queenly!


Am 04.08.2021 mussten wir schweren Herzens unsere Queenly gehen lassen.

Wir sind dankbar dafür, dass sie uns fast 15 Jahre begleitet hat und uns sooo viel gegeben hat.





August 2021


Am 18. Juli haben wir bei der Landessiegerausstellung und Zuchtschau, der Gruppe Münster-Ascheberg, teilgenommen.

In der Jugendklasse konnten wir uns bei 6 weitern Teckeln durchsetzen und ein "V2" mit Reserve auf die Anwartschaft Deutscher Champion VDH und DTK erlangen :)


Bei der anschließenden Zuchtschau hat Berta ein "Vorzüglich" bekommen!





Juni 2021


Unsere Berta hat am 27.06.2021 in der Gruppe Grevenbroich die Schussfestigkeitprüfung bestanden :)


Mai 2021


Wir haben unsere Wurfplanung aktualisiert, schaut doch mal vorbei!


Dezember 2020


Wir wünschen allen eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021!


November 2020


Wir haben die Seite mal wieder frisch gemacht :)


Ein neuer Aufbau, ein bisschen neue Farbe hier und dort ... Tadaa! Uns gefällt es sehr gut und Euch hoffentlich auch !

Share by: